michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2020 19:28 Uhr
Thema: GTA V (OneX) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Dank Gamepass komme ich nun auch mal in den Genuss einer Next-Gen-Version. Ich habe es früher nur auf der 360 gespielt.

Und meine Güte, was ist das wieder toll. Ich habe mir sofort nach dem Prolog ein Luftschiff gemietet (seit wann gibt's das denn??) und bin in Los Santos dem Sonnenaufgang in all seiner rosa-orangen Pracht entgegen geflogen. Alles läuft auf der OneX super und sieht wirklich toll aus.

Dann erstmal ein paar Kilometer in der Ego-Perspektive gelatscht und alles an Detailwahnsinn beglotzt und bestaunt. Das ist alles so heftig abgefahren, was da an kleinsten Details drinsteckt, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.

Ich spiele das Spiel jetzt tatsächlich nochmal durch, weil das einfach Spaß macht.
Alles andere als Spaß machen leider die Dialoge und das permanente Angeschreie, Gefluche und Schimpfen wirklich aller Charaktere. Ich bin das ganze Nigga-Mothafucka-Sonofabitch-Gesöre so satt, das ist jetzt gefühlt noch schlimmer als damals auf der 360.

Tja, und die 3 Protagonisten sind allesamt beschissen. Immer noch. Ich spiele wirklich keinen davon gerne. Als Trevor heute gleich zu Beginn seiner ersten Mission meinen alten Kumpel Johnny aus dem Lost & Damned-DLC von GTA IV zermatscht hat, war ich direkt wieder bedient. Was ein Abschaum. Ich habe nie verstanden, warum der so abgefeiert wird.

Aber nochmal, was für ein unfassbares Brett von einem Spiel, auch heute noch. Und es passieren so viele herrlich absurde Dinge im Eifer des Gefechts, kannste keinem erzählen.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 07.02.2020 19:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >