Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2020 12:04 Uhr
Thema: Metal Gear Solid 5 Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Ich habe es für einen Zehner gekauft, weil ich gelesen habe, dass das Gameplay gut ist. Das Gameplay ist gut. Mein OCD arbeitet natürlich wie üblich gegen mich und meistens lege ich ALLE Gegner zum schlafen, um sie dann aufzusammeln, weil die ja irgendwann nützlich sein könnten. Das bedeutet ich nutze nur einen Bruchteil der Palette der Möglichkeiten, die das Spiel bietet.

Die Dialoge sind natürlich hirnschmelzender beleidigender Rotz aber nach der ersten Stunde halten sich die Zwischensequenzen glücklicherweise zurück. Auch das habe ich davor gelesen, sonst hätte ich das Spiel nicht gekauft. Außerdem 60 FPS auf Konsolen!

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >