Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2020 13:45 Uhr
Thema: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! Antwort auf: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
>Wenn das die Voraussetzungen sind um hier mitzumachen darf man sich aber auch nicht mehr wundern, warum hier keine neuen Leute auftauchen.

Das Anhängsel !1 weißt darauf hin, dass der vorangegangene Satz mit einem gewissen Augenzwinkern zu lesen ist. Ich denke aber nicht, dass neue User derart abgeschreckt sind, wenn sie mal aus reiner Neugier auf einen unbekannten Titel klicken.

>Die Pro hat einen erheblichen Mehrwert, wenn man PSVR zockt. Da sieht man die Unterschiede schon deutlich.
>Im "normalen" Betrieb hingegen geb ich Dir Recht. Da habe ich auch nicht viel von gemerkt.


PSVR hatte ich mir nicht geholt. Auch die Frage, ob man da für die PS5 einen neuen Helm kaufen darf.

>Man hätte nicht gemusst. Das stimmt. Aber ich habe immer neidisch auf die Pro geschielt. "Zum Glück" hat meine PS4 dann ja auch das große Rödeln angefangen, so dass ich den Neukauf vor mir besser rechtfertigen konnte.

Ich hab sie eigentlich einem Kumpel andrehen wollen, sogar schenken, damit wir zusammen Monster Hunter World spielen können. Wurde nix draus und nun hat sie sich ein anderer Kumpel ausgeliehen, damit er sich ein Achievement in einem PSVR-Spiel holen kann, was auf der Pro nicht freigeschalten wird oder so... weird!
< Auf diese Nachricht antworten >