Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2020 12:15 Uhr
Thema: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! Antwort auf: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
>>>- Gran Turismo 7 kommt zum Launch
>>
>>Dann wäre die PS5 für mich Day1. Ich finde GT Sport einfach toll.
>>
>Dass das zum Launch kommt kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Da hätte man doch wohl schon mal was davon gehört.


Auch wenn ich zu den Skeptikern gehöre, wenn es um pünktliche GT-Release geht, würde mich das nicht wundern. Sie haben jetzt ja eine komplette Generation mit vollständigem GT ausgelassen. Und die PS5 ist ja wie die neue Xbox nur ein Upgrade, d.h. es muss nicht für eine neue Architektur programmiert werden und GT7 wird ziemlich sicher auch auf der PS4 laufen. Es sei denn Sony will damit die PS5 pushen. Das läge dann aber nicht an der Hardware und wäre ein schöner, großer Analdildo für die Userbasis.
< Auf diese Nachricht antworten >