Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2020 21:18 Uhr
Thema: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Ein bisschen mehr Kreativität beim Threadtitel, bitte!!1

>- Gran Turismo 7 kommt zum Launch

Interessiert mich absolut gar nicht.

>- neues Resident Evil soll kommen (PlayStation exklusiv?)

Lustig, dass Capcom ja gerne vorgeworfen wurde, dass sie ihre Marken so melken und irgendwie nur auf den Lorbeeren ausruhen, aber unterm Strich hauen die von den traditionellen japanischen Herstellern noch IMHO die besten Titel auf den Markt. Nach oder vor Nintendo? Wobei mich RE nimmer so juckt.

>- PS5 soll technisch schwächer sein als die Xbox Series X

Aussagen, die nicht in Relation gesetzt werden können, sind irgendwie nix wert. Am Ende zählt ja auch, wie gut sich das ganze Setup ansteuern läßt. PS2 war ja auch schwerlich an seine wirkliche Leistungsgrenze zu bringen.

>- die PS5 wird abwärtskompatibel (nur zur PS4 oder zu allen?)

Das fände ich schon den wichtigsten Kaufgrund für mich und hoffe, dass sich das auf die digital gekauften Titel bezieht, da ich fast nichts auf Disc gekauft habe.

>- Konsole soll zwischen 450,- und 500,- US-Dollar kosten
>- Release der Konsole im Oktober 2020


Hmmm, obwohl das ein Betrag ist, den man sich leicht mal in einem Monat gönnen kann, hinterfrage ich mich, ob das direkt zum Release sein muss und ... :schluck: ... sich so früh lohnt. Ich verkaufe ja ungern Sach und wenn dann die PS5Pro irgendwann um die Ecke kommt, hab ich noch mehr Platz im Kellerregal zum Vollbeigen. Nun ja, mal den Februar abwarten.
< Auf diese Nachricht antworten >