Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2020 09:53 Uhr
Thema: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! Antwort auf: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore

>>>- Gran Turismo 7 kommt zum Launch
>>
>>Dann wäre die PS5 für mich Day1. Ich finde GT Sport einfach toll.
>>
>Dass das zum Launch kommt kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Da hätte man doch wohl schon mal was davon gehört.


Naja, so völlig unmöglich fände ich das jetzt nicht.

>>>- neues Resident Evil soll kommen (PlayStation exklusiv?)
>>
>>Welches wohl? ein neues?
>>
>Vielleicht Resi 8?


Hmmm, nach Teil 4 hat mich die Serie verlassen.

>>>- die PS5 wird abwärtskompatibel (nur zur PS4 oder zu allen?)
>>
>>Alle kann ich mir nicht vorstellen, aber alleine alle PS4 Titel (ggf. mit Vorteilen?) alle abspielen zu können, wird toll.
>>
>Via PS now ist auch die PS4 theoretisch zu allen vorherigen Geräten kompatibel.
>Vielleicht wird das ja auch mehr ausgebaut?


Ich habe es bisher schon so verstanden oder verstehen wollen, dass die PS5 PS4 Spiele selber abspielt und nicht nur streamt. Das wäre ein ziemlicher Dämpfer für mich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >