PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2020 09:28 Uhr
Thema: Re:F-Zero Review and Retrospective SNES Antwort auf: Re:F-Zero Review and Retrospective SNES von a gentle breeze
>>Sehr schöner Bericht.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=ilX_i5tO5cc]
>
>Ein aufwändig gemachtes Video. Weniger aufwändig war die Euro-Version des Spiels, das wohl ohne Comic auskam. Auch die Anleitung war eher schwarz/weiß und enthielt nicht die Beschreibung der Figuren, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Daher fand ich das Spiel äußerst spartanisch, weil es selbst keinerlei Dumherum bot, wie Siegesfeier oder Zwischensequenzen. Da war einfach nix außer den Fahrzeugen und den Strecken zu sehen.
>Die Idee, futuristische Fahrzeuge zu entwerfen, um die Anzahl der animierten Frames zu einsparen, ist aber clever.


Auch, alles flach zu halten und einfach eine riesige Mode-7-Pappe zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >