Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2020 15:24 Uhr
Thema: The last of us - Part 2 (PS4 und PS5?)
Nach mehr als acht Jahren erscheint mit The  last of us - Part 2 am 29. Mai 2020 endlich eine der wohl meist erwarteten Fortsetzungen.

Gerüchten zufolge soll SONY das Spiel auch für die PS5 herausbringen. Bestätigt wurde da aber nichts. Andererseits wäre es aber sehr gut denkbar.

Einen Multiplayer wird es nicht geben, was für mich keinen Verlust darstellt. Hatte der erste Teil eigentlich einen?

Für Sammler gibt es dann auch noch eine „Ellie Edition“ mit reichlich Klimbim.
Für mich ist sowas wie Figuren, etc. grundsätzlich ja nichts, aber den Rucksack finde ich dann doch wieder ganz brauchbar. Hätte ich nicht einen (der schon seit Jahren hält) und wüsste ich, wieviel die Ellie Editon kostet UND wie gut die Qualität des Rucksacks ist (man denke nur an das Fallout 76 Debakel mit der Tasche…) würde ich vielleicht doch nochmal darüber nachdenken.

Hier mal ein Bild von der Ellie Edition: [https://www.netzwelt.de/galerie/23493-the-last-of-us-part-2-screenshots.html]

Und da es auch schon etwas Gameplay zu sehen gibt hier auch mal ein Video davon.
[https://www.youtube.com/watch?v=7iXWmpEQq3Y]
Ziemlich brutal!
Ansonsten sieht es (bis auf die bessere Optik natürlich) nicht so viel anders aus als der erste Teil. Die Welt ist immer noch verfallen, die Menschen des Menschen größter Feind und ich persönlich freue mich, dass es Joel wohl doch noch zu geben scheint. Das war ja eine Weile unklar.
Am meisten kommt es (mir!) aber eh auf die Geschichte an.

Ich bin alles in allem gespannt, erwarte aber nichts geringeres als Großartigkeit.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 12.01.2020 15:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >