Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2019 11:13 Uhr
Thema: Re:Oculus Quest - First Steps Antwort auf: Re:Oculus Quest - First Steps von Daiyama

>Im MM? Gibt es da sowas? -> also nein, wurde wie der andere Plebs bedient.

Er meint Amazon, weil deine Bestellung nicht zuverlässig geliefert wurde.
>
>
>Ich werde mir auf alle Fälle die Spiele vorher anschauen, die Mechaniken, ob ein Spiel in VR funktioniert oder nicht sind wohl doch andere.
>Robot Recal sieht zwar auf Bildern ganz gut aus, aber das Video finde ich jetzt nicht so spannend. The Climb dagegen, fand ich auf Bildern und von der Beschreibung her eher naja, aber das Video sieht aus, als könnte das Spaß machen.  


Nie, nie nie auf Bilder verlassen. Ich wollte z. B. Moss nicht, weil das lame und langweilig aussieht. Ich hab dann aber ein günstiges Spielepack im Sale geschossen, wo es dabei war. Ich dachte noch, dass ich das eh nicht zocke. Im Spiel ist das dann so eine Bombe, das kann man auf einem flachen Screen nicht widergeben. Robo Recall ist gut, es sei denn du kannst mit Shooterei halt nix anfangen. 
>
>Mein Hinterkopf ist irgendwie zu rund, ich bekomme die Brille auf meinem Kopf, nur mit dem oberen Band, nicht fest. Bei Woodstock hilft der Zopf sehr, der ein vorrutschen der Bille verhindert. Vielleicht probiere ich doch mal die Powerbank Gegengewichtsmethode oder ein anderes Strap?


Das könnte helfen, hab ich auch schon probiert, oder eben wie erwähnt ein anders Innencover. Du wirst mit der Quest nicht länger spielen können, als sie braucht, um mit dem Saft auf null zu sein. Zumindest ich nicht. Einen Preis für das kabellose muss man halt zahlen, man kann aber schon einiges drehen, damit es komfortabler ist.
>
>Ah, dachte das seien Zusatzlinsen die man "schnell" entfernen könnte. Hmm, dann eher nicht. Ich denke das Teil wird von uns beiden genutzt werden.


Doch, das geht. Die werden nur eingeklickt. Das geht ganz schnell.
>
< Auf diese Nachricht antworten >