Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2019 22:10 Uhr
Thema: Re:Ass Creed Origins, Rage 2, The Outer Worlds, Cyberpilot Antwort auf: Re:Ass Creed Origins, Rage 2, The Outer Worlds, Cyberpilot von dixip
>>Fangen wir mal mit Wolfenstein - Cyberpilot für PSVR an, denn da geht am schnellsten:
>>
>>Es gefällt mir Ü-BER-HAUPT nicht!
>
>Danke, das lächelt mich mit seinem günstigen Preis auch immer an.
>

Ja, naja... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Ich habe an anderer Stelle schon gelesen, dass es jemandem sehr gut gefallen hat.
Bei Rage 2 ist es übrigens genau umgekehrt. Das hat überall harsche Kritik einstecken müssen, mir gefällt es super.
>
>>Assassins Creed Origins:
>>...hat ein großes Problem, nämlich, dass ich Odyssey erst kürzlich und zuerst gespielt habe.
>
>das kann ich nachvollziehen. Da muss man schon sehr auf Ägypten stehen, um nach Odyssey nun noch Origins ambitioniert spielen zu wollen. Gibt halt Titel/Nachfolger, die ein vorheriges Spiel komplett obsolet machen.
< Auf diese Nachricht antworten >