michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2019 08:24 Uhr
Thema: kurz was zur Liste Antwort auf: Re:Zock die hier an von michelangelo99
>Brothers: A Tale of Two Sons (einfach ein tolles, kleines Spiel mit Herz)

Wir haben es durchgespielt, aber so richtig viel Spaß hat’s mir ehrlich gesagt nicht gemacht. Hatte so einen merkwürdigen Depri-Vibe, bei dem unterschwellig immer etwas Trostlosigkeit mitschwang. Zum Ende hin wurde dies dann nicht wirklich besser.

>Limbo (na gut, das wirst du ja wohl gespielt haben)

Ja, aber nicht durchgespielt. Irgendwas passte damals nicht, weiß ich aber nicht mehr was.

>Snake Pass (die Steuerung muss man mal ausprobiert haben)

Jo, das wollte ich mir auch noch anschauen. Sah schön bunt aus auf den Screens.

>Superhot (der innovativste Shooter, der mir je Super. Hot.)

Hab ich auf dem Schirm. Ich brauche eigentlich gar nicht immer was Innovatives, von daher wird das vermutlich bei mir so ein Hopp- oder Topp-Ding. Sieht aber gut aus.

>Tom Clancy's The Division (nicht täuschen: Kampagne genau einmal durchspielen bockt)

Ui, das hatte ich im Gamepass noch gar nicht gesehen. Schau ich mir an.

> die Tomb Raiders

Spiele gerade Shadow. Ist super, für mich sogar der beste der drei neuen Teile.

> die Wolfensteins

Habe ich nie was von gespielt, die letzten Sachen sahen mir sehr abgedreht und bunt aus. Vielleicht mal spontan demnächst.

> Doom 2016

Gespielt, war OK.

> Minecraft

Urks. So gar nicht mein Ding, ich kann und konnte dem absolut nichts abgewinnen. Meine Töchter haben sich aber schon schicke Häuschen gebaut, die finden’s toll.

> Alien Isolation

War geil, hab ich auf der PS4 gespielt. Sehr intensiv.

> Quantum Break

Rein auf dem Papier sollte das genau mein Fall sein, ich meine mich aber zu erinnern, da schon viel Grottiges drüber gehört zu haben. Ich schaue mir noch ein paar Reviews an und entscheide dann.
< Auf diese Nachricht antworten >