Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2019 08:54 Uhr
Thema: Untitled Goose Game - Switch Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Durch Luigi ein wenig ausgebremst, habe ich das vorgestern beendet. Sehr viel mehr kann man den ersten Eindrücken eigentlich nicht hinzufügen: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=380483]

Wie man die Menschen dazu bekommt, am richtigen Ort zu sein, um ihnen gelungenen Schabernack zuzufügen, ist nicht ganz einfach herauslesbar. Vielleicht müsste man mehr beobachten oder ausprobieren, aber mir kam es bei so manchem Rätsel eher frustig als lustig vor. Nach dem letzten "offiziellen" Rätsel gibt es noch weitere Dinge, die man tun kann, aber ich lasse es erst mal (also für immer) gut sein. Leider gab es nie so einen Moment, an dem man sich wirklich dämonisch gefreut hätte.

3 von 5 honks
< Auf diese Nachricht antworten >