Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2019 22:21 Uhr
Thema: Durchgezockt! Antwort auf: Over 9000! (Kickstarter/Shenmue) von Icheherntion
Und es hat mir bis zum Schluß sehr gut gefallen.
Es ist durch und durch Shenmue und das ist mehr als ich zu wünschen gewagt hätte.
Im Vergleich zu den Vorgängern sieht es deutlich besser aus, aber die Stimmung, zum Beispiel wenn es Abend wird und in den Orten das Licht angeht, wurde wunderbar eingefangen.
Gut finde ich auch, dass man nach dem durchzocken wieder in alte Bereiche zurückkehren kann (inklusive allem was man bis dahin an Geld und Erfahrungen, etc. erreicht hat) und nicht erledigte Aufgaben vollenden kann. Die Anwohner erinnern sich allerdings nicht mehr an einen.
Natürlich gab es auch wieder nervige Punkte, wie QTEs oder das lästige Geld verdienen müssen, aber trotzdem war es ein großartiges Spiel und ich freue mich schon auf die Add Ons.
8/10
< Auf diese Nachricht antworten >