Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2019 07:17 Uhr
Thema: Re:Alyx Antwort auf: Alyx von membran
>AllAboardTheHypeTrain.gif, ohne Frage, aber es ist schon etwas verdächtig, wie der Charakter sich immer nur maximal zwei Meter vom Fleck bewegt hat. Bin gespannt, wie sich das spielt, wenn man irgendwo anders hinwill. Teleport, oder vielleicht Point & Click, mit 3rd Person Laufanimation? Freies Rumlaufen in Egoperspektive scheidet ja eigentlich aus.
>
>Edit: Teleport, Zoom & Freies Rumlaufen möglich. Mehr Info -
>[https://www.half-life.com/en/alyx/vr]


Schaut alles sehr stimmig und durchdacht aus, aber ich muss sehen, ob mir das nicht ZU immersiv ist, wenn die Headcrabs auf einen zuspringen! O_o

Aber: Man könnte sich in dem Zusammenhang eigentlich mal wieder die ersten Teile zu Gemüte führen, ich hab inhaltlich fast alles schon wieder vergessen. Na, vielleicht reicht auch eine Video-Zusammenfassung... #videogaming2019
< Auf diese Nachricht antworten >