michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2019 07:31 Uhr
Thema: Re:Ass Creep Odyssey und 2x Tomb Raider Antwort auf: Re:Ass Creep Odyssey und 2x Tomb Raider von Fuse
>>Zumindest das, was ich bis jetzt von Shadow gespielt habe, bestätigt das auch (noch). Ist bislang wesentlich stressfreier.
>
>Kurze Frage zu Shadow: ist es weniger Krawall als im Reboot (1. Teil)?


Jep, siehe auch meine Antwort auf Carni. Man kann auch den Schwierigkeitsgrad so anpassen, dass man bspw. die Action reduziert bzw. leichter macht und dafür den Rätselpart schwieriger. Ich habe vielleicht gerade mal ein Drittel gespielt, aber überwiegend kann man echt schön die Map erkunden und Goodies sammeln.

Trotzdem habe ich schon ein paar Dutzend Söldner um die Ecke gebracht. Aber das gaaanz leise und... ähm... unaufdringlich.
< Auf diese Nachricht antworten >