Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2019 20:48 Uhr
Thema: Re:Ass Creep Odyssey und 2x Tomb Raider Antwort auf: Re:Ass Creep Odyssey und 2x Tomb Raider von michelangelo99
>>Und so kommen wir zu Rise of the Tomb Raider
>>welches gerade für 8,99 im PlayStation Store zu haben ist. Da mir Shadow (trotz meines Genöhles) gut gefallen hatte gebe ich ihm jetzt eine Chance.
>>Und es ist mehr vom gleichen. (Kill, kill, kill).
>
>Wobei Shadow ja ziemlich runtergefahren worden sein soll, was Action und Gegner betrifft. Rise war echt ein Schlachtfest, ob gegen Mensch oder Tier.
>

Wobei mich das gar nicht wirklich stört. Es ist nur komisch. Erwartet hatte ich (ich habe immer noch das erste Tomb Raider aus den 90ern vor Augen) mit Lara zu klettern.
Das spielt sich dagegen stellenweise wie Call of Duty.

>Zumindest das, was ich bis jetzt von Shadow gespielt habe, bestätigt das auch (noch). Ist bislang wesentlich stressfreier.
>

Naja, löst Lara in Shadow nicht gleich zu Beginn ein Massensterben in der Zivilbevölkerung aus? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

>>Nur das nervend noch hinzukommt, dass Lara in einer Tour friert. Ich hoffe das ändert sich noch im weiteren Spielverlauf. Oder bleibt sie etwa die ganze Zeit in Sibirien???
>
>Zumindest in meiner Erinnerung habe ich überwiegend Schnee, Kälte und grauen Matsch im Gedächtnis. Hab mich da nicht wirklich wohl gefühlt.
< Auf diese Nachricht antworten >