Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2019 22:14 Uhr
Thema: Diverses im Gamepass Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Dead Cells
Interessiere ich mich schon die ganze Zeit für. Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft. Alles an dem Spiel ist super, aber es ist halt ein Roguelike und das wiedert mich total an. Ich würde mir das als Metroidvania wünschen. Dann wäre es bestimmt geil.

Outer Worlds
Habe den ersten Planeten zu Ende gespielt und sowohl das Setting als auch die RPG-Elemente fand ich richtig dufte. Aber mir waren zu viele Shooter-Elemente drin. Das mag ich derzeit nicht. Außerdem war es mir insgesamt dann doch etwas zu komplex.

Lonely Mountain Downhill
Könnte das geil sein: es steuert sich fluffig, die Grafik ist wunderschön. Aber dieses Abkürzungs-Geglichte find ich extrem nervig. Schade drum.

Shadow of the Tomb Raider
Auf TR hatte ich eigentlich mal wieder richtig Bock. Aber ich habe es nicht mal bis in dieses Dorf geschafft. Irgendwie hat es mich insgesamt überhaupt nicht abgeholt. Ich könnte jetzt noch nicht mal genau sagen, woran es liegt. Immerhin habe ich es mindestens doppelt so lang gespielt wie den Vorgänger. Den fand ich total öde. Das erste TR nach dem Serien-Neustart fand ich dagegen richtig super.

Subnautica
Subnautica ist geil.
(s. separater Thread)
< Auf diese Nachricht antworten >