dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2019 12:03 Uhr
Thema: nächste Session fertig -> VIEL besser Antwort auf: Star Wars Jedi: The Fallen Order? von Daiyama
nach einem kleinen Bug ("erst Download abschließen, bevor sie den Planeten verlassen können...") ging es dann doch erst heute weiter.

Nächsten Planet (Zeefo, Zeeffoo oder Zeffo???) angegangen, der zu den ersten beiden gehört, wo man dann frei wählen darf; ich war aber zuerst auf der anderen Alternative. Wäre ich hier mal zuerst hingeflogen....

Relativ linear, wo man denn herkommt. Viel Stormtrooper als Gegner. Schön Star-Wars-artig, was so zu gucken ist, inkl. Lichtschwertbeleuchtung. Und dann strukturell aber mal so richtig Tomb Raider, inkl. Schalterrätsel mit Kugeln, was so garantiert schon mal in einem TR-Spiel war :) Hat mir grad viel Spaß gemacht.
Kampfsystem wird auch besser, auch wenn es imo so seine Nervfaktoren hat (Gegner springen aus der Erde (Absicht), Gegner kickt mich unabsichtlich über die Kante,Hakler mit der Levelarchitektur im Kampf, Blocken irgendwo weiter nicht ganz klar in seiner Wirkung).

Und durchs Aufleveln wird es auch etwas fluffiger vom Ablauf.
< Auf diese Nachricht antworten >