Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2019 22:00 Uhr
Thema: Metal Gear Solid explained


von dunkey.

Ich habe den amazing games Thread nicht gefunden und ich weiß nicht, wo das sonst passen soll.

Ich habe "Kojima" und "Stranding" auf Twitter auf Mute gesetzt und trotzdem werde ich von dem Scheiß bombadiert. Ich kann Kojima Spiele nicht spielen, ohne mich in meiner Intelligenz beleidigt zu fühlen. Der Typ ist ein Idiot und inzwischen ist es auch offensichtlich, dass er ein Arsch ist, nachdem er unaufgefordert gesagt hat, dass er nie darüber nachgedacht hat, mit Keanu Reeves zu arbeiten, weil er nur mit Leuten arbeiten will, die er mag. What? Oder nachdem er in einem Twitter-Thread erklärt hat, warum "Created by Hideo Kojima" gerechtfertigt ist.

Ich bin überzeugt, dass er zu einem großen Teil dafür verantwortlich ist, dass Videospielgeschichten nicht aus ihrem Ghetto kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >