Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2019 08:24 Uhr
Thema: Re:Name my game Antwort auf: Re:Name my game von Macher
>Es sind um die 10 verkaufte Einheiten rum und 90 Wishlisteinträge. Man kann auch zeitlich nachvollziehen, wie die Wishlisteinträge nach oben und nach unten gehen. Achso und die Verkäufe sind nach Land geteilt, was man auch wissen muss, weil die Preise unterschiedlich sind.

Und gibt es erstaunliche Käufer wie aus ... Nigeria zB?

>Hauptsächlich über keymailer.co haben sich 40 youtuber/streamer angemeldet, die ein Key wollten (und es auch gekriegt haben) und es sind inzwischen 3 (oder 4?) Videos da? Ich bin mir nicht sicher, ob das auf twitch jemand gestreamt hat.

Hmmm, hat gameTwo nicht angefragt bei Dir? Wozu hat man Connections?!

>Paint Wars auf XBLIG (das 1€ gekostet hat) lief besser und das habe ich nicht erwartet, weil Hooklings professioneller aufgezogen ist und ein besseres Spiel. Es wird sich vielleicht was mit dem Halloween Sale bewegen aber insgesamt wird es wohl schlechter laufen als meine pessimistischsten Schätzungen.

Schade. :(
Aber gut, Du meinstest ja, dass Du es ohnehin nicht fürs Geld gemacht hättest, aber ist natürlich demotivierend, wenn es dermaßen ignoriert wird.
< Auf diese Nachricht antworten >