Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2019 09:27 Uhr
Thema: Ja, doch, 's gut Antwort auf: Apple jetzt auch (Apple Arcade) von Felix Deutschland
Also ich werde mein Abo verlängern. Ich hatte wohl falsche Erwartungen und gedacht, dass da so "große" Spiele ähnlich Dead Cells oder Gris dabei sein werden. Aber es ist dann doch eine Flatrate für mobile Spiele. Und gerade die machen mir am meisten Spaß. Meine Favoriten bisher:

- Grindstone
Unglaublich süchtig machendes und extrem forderndes Spiel der Candy Crush-Kategorie.

- Pinball Wizard
Gut durchdachte Spielmechanik mit fluffiger Steuerung. Auch recht fordernd.

- What the Golf
Abgefahrenes Spielprinzip (Prinzipien?) mit unglaublich viel Abwechslung und toller Physik. Gerade jage ich mit einem Schreibstischstuhl einem Schaf hinterher und muss es davon abhalten, die Golfstange zu erreichen.

- Pintered
As casual as it can get. Aber schön. Man muss Bilder zusammen puzzeln. Aber da die Vorlagen extrem detailliert sind, ist es nicht unbedingt einfach.

- Rayman
Da waren ja die Vorgänger im Mobil-Bereich schon toll. Es gibt denen gegenüber nichts neues. Aber das ist auch gut so. Da könnte man nur was verschlimmbessern.

All die "großen" Titel, die als Zugpferde genutzt wurden, haben mich jedoch überhaupt nicht abgeholt. Weder Hot Lava, noch Oceanhorn 2 und auch Shinsekai hat sich sehr schnell abgenutzt. The Bradwell Conspiracy lässt sich vielversprechend an, steuert sich onscreen auch gut, ruckelt aber wie sau.

Hat noch jemand Empfehlungen, was man sich unbedingt anschauen sollte?
< Auf diese Nachricht antworten >