membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2019 08:57 Uhr
Thema: Re:SWITCH: The Legend of Zelda: Link's Awakening! Antwort auf: Re:SWITCH: The Legend of Zelda: Link's Awakening! von Don Cosmo
>Also wenn die Items in der Tat nur eine Flasche und ein Herz sind ... naja, für Leute, die am Ende 20 Herzteile und alles gefunden haben wollen, sicherlich ärgerlich, aber das interessiert mich nicht so.

Ja gut, ich will in jedem Zelda am Ende immer alle Herzteile eingesackt wissen, vorher renne ich nicht zum Endboss. Das war auch einer der Gründe, warum ich Minish Cap letzten Endes etwas enttäuschend fand - der Hauptgrund war zwar dieser unsägliche Kinstone-Fusion-Kram (was die Erkundung der Welt fast gänzlich überflüssig machte: gibt ja eh kaum was zu entdecken, bis man mit NPC Anlabern eine Änderung in der Welt auslöst, auf die man dann auch mit der Nase gestoßen wird), aber es gab ja noch diese Muscheln, mit dem man zeitintensiv ~150 Gacha-Figuren erdrehen musste, Wegdrücken von zig Textboxen bei jedem Dreh inklusive. Hinter dem Rotz hatten sie doch glatt ein Herzteil ganz am Ende versteckt, das muss man sich mal vor Augen führen, wie bescheuert das eigentlich ist.

>Und ob dann was tolles passiert, wenn man alle gesammelt hat ... ?
>Aber: Dann geht die Welt wohl doch nicht unter, ne?


Ich glaube, der Shopbesitzer lobt einen als Kranchampion und man darf ab sofort für fünf statt zehn Steine ran, oder so.

>Hatte sie schon ganz nach rechts/direkt unter Link gezogen und keine Fische in der Nähe, langsam einholen oder schnell zuppeln, aufs Geräusch der Leine gelauscht ... irgendwie wollte es nicht. Naja, ich hab die Creme und eine Fee, das reicht ja dicke.

Hm, die Leine ist bei mir nur gerissen, wenn ein Fisch die Flasche berührt hatte. Sonst konnte ich die Leine so schnell einholen, wie ich wollte.
< Auf diese Nachricht antworten >