Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2019 10:58 Uhr
Thema: Untiteled Goose Game / Switch Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
AKA Assholesimulator.

Ich hab es vorgestern nur für ne knappe Stunde gespielt und war zwar vom Stil und der Grundidee angetan, aber so ganz bin ich noch nicht im Asshole-Groove drinnen. Im Kern ist es ein Knobelspiel, bei dem man eben die Rolle einer Gans übernimmt und Leute piesackt und deren Alltag aus dem Takt bringt. Mit den einfachen Mitteln von "Sach klauen" und "honken". Und es macht Spaß zu honken, ich sag es euch als Honk erster Güteklasse!

Ich werd noch ein paar Stunden investieren müssen, um sagen zu können, ob die Aufgaben gut gewählt sind, die Lösungen nicht zu komplex sind bzw. man vom Verhalten der Menschen darauf schließen kann, was man tun muss. Das kam in der ersten Stunde noch nicht so ganz auf. Für 15 Euro hab ich mir jedoch gedacht, dass ich das Studio auf jeden Fall unterstützen will.

< Auf diese Nachricht antworten >