Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2019 19:14 Uhr
Thema: Re:Trailer überarbeitet / Status Antwort auf: Re:Trailer überarbeitet / Status von membran
>>Sonst ist das Spiel im zweiten Steam-Review. Im ersten haben die beanstandet, dass die Controller nicht richtig funktioniert haben und die Reihenfolge der Spieler durcheinander war. Die haben nicht geblickt, dass man im Spiel selbst entscheiden kann, wie die Reihenfolge ist.
>
>Interessant, dass die einen anscheinend fleischbasierten Review-Prozess für Releases haben. Ich hatte irgendwie gedacht, ohne es je überprüft zu haben, dass die seit dem Öffnen der Fluttore (seitdem kann man iirc für je 100 Dollar ein Spiel auf Steam veröffentlichen und die bekommt das Geld Summe erst nach einer bestimmten Anzahl Verkäufen erstattet) erstmal alles drauflassen und ggf. bei Missbrauch nach genügend Community-Reports löschen.


Ich habe den leisen Verdacht, du hast die falsche Vorstellung davon, wofür das Review da ist. Spielqualität und -inhalte interessieren die kein bißchen. Das _einzige_, was die interessiert, ist dass man deren Plattform nicht mißbraucht. Das Spiel muss laufen, die Mindestanforderungen müssen stimmen und die angegebenen Features/Kategorisierungen sollen entsprechend implementiert sein und funktionieren.

Wenn man Twitter hat, empfehle ich diesen Account zu folgen. Da kriegt man ohne Zeit zu investieren einen faszinierenden Überblick, was alles auf Steam landet.

[https://twitter.com/microtrailers]

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >