Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2019 11:35 Uhr
Thema: FIFA 20 Demo
Die FIFA 20 Demo gefällt mir überraschend gut, schaut auf der PS4 Pro toll aus, super Atmosphäre und auch das Spielen hat Spaß gemacht.

Habe ein Freundschaftsspiel Dortmund gg Liverpool (Klopp sieht super aus) gemacht, 2:1 gewonnen in der 91 Minute und einen Elfmeter verschossen.

Die Spiele (die meisten) und die Wiederholungen sind sensationell, und es gibt ein paar nette für mich neue Funktionen (Hinweis auf sinnvolle Auswechslungen, die dann mit zwei Klicks ohne Menü durchgeführt werden) und spielte sich rund. Wobei ich finde, dass man das eh erst sinnvoll nach vielen Matches beurteilen kann, ob es Abläufe gibt, die zu erfolgreich sind etc. Alle drei Tore waren jedenfalls sehr individuell und hätten so auch in echten Spielen fallen können.

Gefiel mir super, aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich die Muße habe, mich da richtig reinzuhängen, und nur dann macht es Sinn, weil es zu Weihnachten schon nur noch die Hälfte kostet.

Ach ja: den Volta Straßenfussball 3:3 Modus fand ich ein wenig stumpf, gefiel mir zwar optisch total (NBA Street like), aber spielerisch war das nicht meins.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >