Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2019 20:44 Uhr
Thema: Re:Recht charmant, fantasievoll mit ernsten Untertönen Antwort auf: Recht charmant, fantasievoll mit ernsten Untertönen von membran
>Aber leider auch spielerisch ein wenig flach. Sind gerade im letzten Viertel und darum werde ich das Urteil noch nicht abschließend sprechen. Das Spiel scheint sechs bis acht Stunden lang zu sein, wir haben bislang drei Sessions mit je anderthalb bis zwei Stunden Dauer gehabt. Irgendwann schlägt dann trotz des Charmes ein wenig die Langeweile durch. Sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es wird stark vom Coop getragen, um spielerischen Leerlauf zu überbrücken. Es ist ein wenig wie bei A Way Out.

Die fantasievollen und ernsten Untertöne würden mich dann noch am meisten reizen, weil Coop findet leider nicht statt, ero wäre die Story/Charaktere dann bei mir der zentrale Ansporn. 8 Stunden Gegner klopfen in charmanter Optik, mit hoffentlich gewohnt hochwertiger Synchro inkl. guter Dialoge ... da gibt es sicher schlechteres. Aber ich werd sicher einen Sale abwarten ... einen KonsolenPort hat man bislang noch nicht ins Auge gefasst? Auf der Switch könnte ich mir das am besten vorstellen...
< Auf diese Nachricht antworten >