rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2019 17:57 Uhr
Thema: Re:Borderlands 3 Antwort auf: Re:Borderlands 3 von Rinoa
>Spielerisch hab ich ja nichts auszusetzen, die Verbesserungen finde ich allesamt gut, außer, dass man bei Annahme von Quests nicht mehr sieht, was die Belohnung ist, oder übersehe ich da was? Vorher sah man ja zumindest, ob es ein blaues Shield, oder eine lila Assault Rifle gab.

Nein, das wird einem idT nicht mehr vorab mitgeteilt. Auch dass die "alten" Challenges aus BL2 (also die Gameplay-Challenges, nicht die neuen BL3 Crew-Challenges) so gut in den Menus versteckt sind (oberste Ebene der Galaxy-Map aufrufen, dann auf Herausforderungen gehen), dass man erst danach googeln muss, ist eher suboptimal und wird auch nie in einem Ladescreen-Tipp erklärt.

>Aber die Story ist eher mau, die Bösewichte sind extrem nervig und man will sie schnellstmöglich töten, weil sie so nerven. Handsome Jack war halt böse und amüsant.

Ich hatte ja im Maniac schon was dazu geschrieben, aber: in der Mission "Beneath the Meridian" sind die Nervtröten endlich mal richtig böse. Hab' ich so gar nicht mehr erwartet. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

>Edit: Der Soundtrack ist allerdings grandios. Dafür muss man aber erstmal die Soundeffekte runterschrauben, damit man den hört. Im Titelscreen wird schon was geboten.

In der Tat. Hast Du schon das Level Neon Arteria erreicht? Da habe ich erst einmal eine viertelstunde Pause gemacht und habe dem Soundtrack gelauscht.

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 18.09.2019 17:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >