Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2019 09:26 Uhr
Thema: Re:Hyrule Warriors durch, Paper Mario abgebrochen uvm. Antwort auf: Re:Hyrule Warriors durch, Paper Mario abgebrochen uvm. von dixip
>N3 kam bei mir im passenden Zeitfenster, wo ich wirklich in den Saturn marschiert bin, um ein neues Spiel zu finden, weil nix mehr da war (Frühjahr 2007 nach Crackdown und vor dem, was 2007 dann noch richtig abging). Das hab ich komplett durchgesuchtet (inkl. voll ausgeprägter Gamerscore-Liebe und 1000/1000 :) ).

Ich glaub, die 1000 hab ich nicht, weil mir das Grinding fürs letzte LevelUp bei manchen Chars zu anstrengend war, aber zumindest mit allen Typen die jeweilige Story beendet. Bei Hyrule Warriors hingegen gab es wirklich endlos Sach. Das mit der Old-School-Karte von Zelda hat mir von der Idee her gut gefallen, aber zu zeitaufwändig. Plus gefühlt 30 Charaktere im Hauptspiel mit 3-12 Stages.

>Schön, dass ich mit meiner positiven Meinung nicht alleine stehe.
>Hast Du viele von diesen Games gespielt? Ich eher nicht, 2-3 Dynasty Warriors mal angespielt etc.


Ich hatte zu PS2-Zeiten mal ein Dynasty Warrior probiert, dann nach HR auch noch das Dragon Quest Heroes auf der PS4, insofern nicht wirklich viel. Von denen war NNN allerdings mit weitem Abstand mein Liebling.
< Auf diese Nachricht antworten >