Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2019 09:21 Uhr
Thema: Re:Name my game Antwort auf: Re:Name my game von Macher
>Geplant war vorgestern, allerdings hat mir Iche noch eine Bugliste geschickt und ich bin mit der Musik nicht fertiggeworden also wird es wahrscheinlich übernächste Woche.

So hatte ich das nämlich in Erinnerung und wollte zuschlagen. Aber gut, Du wirst hier wahrscheinlich noch mal Bescheid geben, wenn es wirklich fertig ist.

>Ich streite mich gerade mit Steam, weil sie das ungern sehen, wenn man Sachen im letzten Moment verschiebt, weil sie dann zwei mal in der Coming Soon Liste auftauchen (theoretisch, man muss eine bestimmte Beliebtheit erreicht haben).

Ja, hör mal, ich mein, Spiele releast man unfertig und dann gibt es den DayOnePatch. Ich dachte, Du hättest die Grundprinzipien der Spieleindustrie verinnerlicht?!

>Ich nehme das mal als Kompliment.

Natürlich, mir hat es gefallen!
< Auf diese Nachricht antworten >