Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2019 09:12 Uhr
Thema: Re:Iceborne kommt heute, aber nicht zu mir Antwort auf: Iceborne kommt heute, aber nicht zu mir von membran
>Die Entscheidung ist gefallen. Ich kann mir die Ladezeiten und die Ruckelsoße auf Konsolen nicht mehr geben (und habe auch jetzt und den nächsten paar Monaten nicht wirklich die Zeit, soviele Stunden in MH zu buttern). Gestern mit Kollege Scorp gesprochen und der sieht's ähnlich.

Ich bin noch am überlegen, ob ich direkt jetzt kaufen soll oder auf einen Sale warte. Gestern hat das Spiel zumindest 37GByte geladen, aber 40 Flocken plus Abo ... derzeit hab ich noch bisserl Backlog auf der Switch, das ich abnudeln will. Ich werd mal rein schauen ins normale Spiel, um zu sehen, was sie da schon angepasst haben.

>So warte ich dann also auf die PC Version im Januar.

Neu anfangen will ich nimmer...
< Auf diese Nachricht antworten >