NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2019 10:58 Uhr
Thema: Re:Steamworld Dig 2 / Switch Antwort auf: Re:Steamworld Dig 2 / Switch von Don Cosmo
>>Ach so... Ja, viele Upgrades findet man ja auch in der "Mine" :) Die meinte ich eher.
>
>Ich meine, das meiste nun zu haben. Bin gerade dabei, die dritte (bzw. vierte, man kriegt dann ja den Auftrag, drei auf einmal zu zerstören) Doomsdaymaschine zu suchen und nun auch den Raketenrucksack. Dazu mit den Zahnrädern freigeschalten, dass die Schätze angezeigt werden und geheime Wände funkeln ... jetzt fehlt nur noch, im Flug die Bomben zu schießen, dann kann ich endlich die letzten unzugänglichen Orte frei legen.
>
>Gefällt mir weiterhin sehr, sehr gut, doof, dass ich so lange gezögert habe. Hoffentlich kommt am Ende kein nerviger Endbosskampf...


Hatte die Antwort gar nicht mehr mit bekommen!

Ich denke mal, du warst schon beim Boss? ;)

Ist nicht sooo easy, aber IMO war der machbar - gerade, wenn du noch ein paar Upgrades im Shop geholt hast. Was weit jenseits meiner Schmerzgrenze war: Der Zusatzdungeon, den man erreichen kann, wenn man alle Artefakte gesammelt hat. Da geht es ziemlich hart her.
< Auf diese Nachricht antworten >