membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2019 15:11 Uhr
Thema: Re:Kleine Ritter und Fahrräder Antwort auf: Re:Kleine Ritter und Fahrräder von Don Cosmo
>>Es hat heute endlich ein Releasedatum bekommen (27. August auf Steam, GOG und PS4), ich hab's schon ewig auf der Wishlist. Coop-Game von Foam Sword ("former Tearaway and Little Big Planet devs"), mit DoubleFine als Publisher. Interessanter Grafikstil, "Goonies-Like" Adventure mit 80er Jahre Theme. Online- und Local Coop (und AI für Solospieler).
>
>Gefällt mir optisch sehr gut, hat definitiv einen kräftigen CustomeQuest-Vibe abbekommen, wovon ich beide Teile geliebt habe. Mangels Mitspieler muss ich mal sehen, wie clever die KI ist, aber zuerst ziehe ich mir noch mal das Gameplay-Video rein...


Man kann wohl jederzeit zwischen den Charakteren hin- und herwechseln, wenn man alleine spielt, also dürfte die KI recht egal sein.
< Auf diese Nachricht antworten >