Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2019 12:20 Uhr
Thema: Re:Hooklings Antwort auf: Re:Hooklings von Sascha
>> Das wird um die 5€ kosten. Aber eine Limited Edition für 79,78€ ist
>> eine gute Idee. Was müsste drin sein, dass du das Geld ausgibst?
>
>Den Soundtrack vom Macher nachgesungen.


Im Intro von Paint Wars auf itch.io singe ich alle drei Stimmen des Chors.

>Ein Original Macher Wifebeater Shirt, was während
>schwitziger Programmiernächte getragen wurde!


Ich hätte die Shirts, die ich im co-working space in Bali getragen habe, nicht gewaschen, wenn ich wüsste, wie wertvoll die sind.

>Autogrammkarte.

Kriegen wir hin.

>Ich finde das bei den Kickstarter-Games immer recht spannend, was dort
>alles in den verschiedenen Paketen angeboten wird. Preise sind aber
>manchmal schon unanständig.


Ich habe nur einmal in meinem Leben bei Kickstarter mehr als das Standardzeug ausgegeben und das war bei Shenmue und inzwischen habe ich es bereut. Das war nicht, weil ich das Capsule Toy haben wollte, sondern weil ich einfach das Projekt unterstützen wollte aber jetzt, wo die durch Epic finanziell abgesichert sind und die über Deep Silver eine Special Edition rausbringen, die billiger ist UND besseres Zeugs drin hat als das, was ich kriege, bin ich schon etwas verärgert.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >