Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2019 17:13 Uhr
Thema: THX nt Antwort auf: Coole Nummer! nt von membran
>>So, danke nochmal fürs Feedback. Ein Freund hat "Hooklings" vorgeschlagen und es hat mir gefallen, weil es
>>- nur ein Wort ist
>>- nicht in echt existiert
>>- Internetsuchen verwirrt und ich damit hoch in die Ergebnisse steigen könnte
>>- gut klingt und man es sich leicht merken kann
>>
>>Ich habe jetzt eine Webpage eingerichtet, was zwei Tage Arbeit gekostet hat. Echt...
>>[https://store.steampowered.com/app/1018240/Hooklings/]
>>
>>Wer will, kann es sich in die Wishlist einfügen, auch wenn ihr nicht vorhabt, es zu kaufen, weil es die Sichtbarkeit in der Store-Page erhöht. Danke schonmal!
>>
>>DRM-freie Version wird es auf itch.io geben
>>[https://pasculator.itch.io/hooklings]
>>
>>Aktuelles Gameplay gibt es hier:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Wb4P8r39fbs]
>>
>>Eigene Musik muss ich immer noch machen. Wenn ich meinen angegebenen Veröffentlichungstermin einhalten will, dann habe ich ganze zwei Wochen dafür. Schaffe ich mit links.
>>
>>Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >