Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2019 19:54 Uhr
Thema: Re:Ich habe erst gestern damit angefangen, Antwort auf: Re:Ich habe erst gestern damit angefangen, von Felix Deutschland
>>Was mich ein wenig nervt ist die Kamera im Kloster, die für meinen Geschmack zu nah und zu tief positioniert ist und die Steuerung.
>
>Mit "-" und "+" kannst du zwischen zwei Zoomstufen switchen.


OK, danke, probier ich mal aus.

>>Die hakt bei mir irgendwie ständig während der Kämpfe - ich bin mir gerade nicht sicher warum, aber vermute dass hier keine freie Eingabe möglich ist sondern nur vertikale und horizontale Bewegungen entlang der Spielfelder.
>
>Spielst du mit den Joycons? Die haben bei mir seit Launch erratische Verbindungsabbrüche/nicht registrierte Eingaben. Normalerweise ist Stick-Navigation in so einem Raster kein Problem. Ich habs bisher kaum (in Relation zur Größe) gespielt und übers Wochenende gar nicht, aber afair wird das Digikreuz ja auch für andere Eingaben benutzt. Mir war zumindest so.


Ja, mit den Joycons. Das wäre meine zweite Vermutung gewesen. "Digikreuz" mag ich aber nicht benutzen, eben weil es kein Kreuz sondern die vier Scheißknöpfe sind, bei denen ich dauernd umgreifen müsste.
< Auf diese Nachricht antworten >