Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2019 08:17 Uhr
Thema: Steamworld Dig 2 / Switch Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Sehr viel mehr kann ich meinen backlog-Impressionen nicht hinzufügen: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=378350]
Leider hat sich bewahrheitet, was ich vermutet hatte: Endboss war nervig und ohne ständiges Herzchensammeln kaum zu schaffen, ausweichen ging kaum. Egal, aber wenn von so Einlagen mehr im Spiel gewesen wäre, hätte ich irgendwo mittendrin aufgehört.
Bei den Secrets fehlen mir noch 3 Artifacts und ich könnte meinen, auch ein normaler Blueprint-Robo, hab nur zwei entdeckt.

Unterm Strich war es zwar richtig abgepasst von der Länge, ohne gestreckt zu wirken, aber ich hatte gegen eine weitere Ecke mit mehr Bohren und Schätzen nichts einzuwenden gehabt. Das Ende macht mir Steamworld: Heist noch mal schmackhaft, evtl. Kauf ich das noch mal auf der Switch...?

4 von 5 Pickäxte
< Auf diese Nachricht antworten >