NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2019 18:28 Uhr
Thema: Re:Paper Mario Color Splash Antwort auf: Re:Paper Mario Color Splash von Samiel
>>>>>>Es läuft mit 30 FPS?!?!?!?!?!?!?!
>>>>>>
>>>>>>Sonst ganz nett bisher. Gameplay ist schön belanglos wie erwartet.
>>>>>
>>>>>OK, vielleicht zu belanglos. Dafür ist es hübsch und das erste mal seit den GBA/Gamecube-Spielen wieder witzig. Ich werfe dabei alle Mario RPGs zusammen.
>>>>
>>>>Also waren die GBA-Spiele lustig oder nicht?
>>>>
>>>>Nach Jahren habe ich noch mal "Thousand Year Door" gespielt gehabt und das Spiel hat schon harte Mängel.
>>>>
>>>>Das 1. Paper Mario kann ich mir auch nicht mehr geben. Ebenfalls kacke fand ich "Dreamteam Bros". Das mit den Sammelkarten habe ich ausgelassen, aber "Paper Jam Bros" war wiederum gut.
>>>
>>>Hmm, Dreamteam Bros habe ich erst vor kurzem durchgespielt und fand es richtig gut. Ein bisschen zu lang, aber trotzdem wirklich spielenswert. Was war denn daran so kacke ("Story" lasse ich nicht gelten)?
>>
>>Man hat in Kämpfen die Wahl, entweder kleinere Angriffe zu machen, die mehrere Runden dauern und in Kauf zu nehmen, Schaden zu nehmen, oder gleich auf die Oberangriffe mit Minispiel-Touchsteuerung zu greifen. Grundsätzlich sind die ganz nett, nur sind sie nach dem 10. mal keine Herausforderung mehr und sie dauern so lange, dass sie einem(/mir?) schon nach der Hälfte des Spiels bei der 30. Anwendung aus den Ohren raushängen.
>
>Ah, OK, die habe ich tatsächlich so gut wie nie genutzt (außer manchmal die Riesenkugel). Für mich war es aber auch erst das zweite Mario&Luigi RPG nach dem GameCube Teil vor zig Jahren, vielleicht fällt es mir dadurch leichter, es zu mögen.


Also, Mario & Luigi - Superstar Story und Paper Jam Bros. kann man sich IMO auf jeden Fall geben! Superstar Story war ja der 1. GBA Teil, den ich letztes Jahr (?) als Remake für den 3DS gab.
< Auf diese Nachricht antworten >