Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2019 09:54 Uhr
Thema: Re:Paper Mario Color Splash Antwort auf: Re:Paper Mario Color Splash von NoGoProGamer (DG)
>>>Es läuft mit 30 FPS?!?!?!?!?!?!?!
>>>
>>>Sonst ganz nett bisher. Gameplay ist schön belanglos wie erwartet.
>>
>>OK, vielleicht zu belanglos. Dafür ist es hübsch und das erste mal seit den GBA/Gamecube-Spielen wieder witzig. Ich werfe dabei alle Mario RPGs zusammen.
>
>Also waren die GBA-Spiele lustig oder nicht?


In meiner Erinnerung sind die GBA Spiele und das auf dem Gamecube gut und lustig. Ich kenne aber keine Einzelheiten mehr.

>Nach Jahren habe ich noch mal "Thousand Year Door" gespielt gehabt und das Spiel hat schon harte Mängel.
>
>Das 1. Paper Mario kann ich mir auch nicht mehr geben. Ebenfalls kacke fand ich "Dreamteam Bros". Das mit den Sammelkarten habe ich ausgelassen, aber "Paper Jam Bros" war wiederum gut.


Sticker Star kannst du vergessen. Color Splash ist zwar in jeder Hinsicht besser aber mehr Zeitvertreib als Spiel. Ich spiele es aber nach Assassin's Creed Chronicles, was frustrierend war, deswegen kommt es mir entgegen.
< Auf diese Nachricht antworten >