Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2019 08:40 Uhr
Thema: Re:Apple selber veröffentlicht Classic Poker für lau ohne MTX Antwort auf: Re:Apple selber veröffentlicht Classic Poker für lau ohne MTX von membran
>>>[https://apps.apple.com/us/app/texas-holdem/id284602850]
>>>
>>>Kam die Tage als Wiederveröffentlichung raus (ging wohl mit dem 64 Bit iOS Update über den Jordan?). Direkt von Apple selber, laut Storepage ohne Microtransaction-Kack und statt ehemals 5 Euro nun für lau.
>>
>>Danke! Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen auch wenn es, wenn ich die Beschreibungen richtig verstehe, ein Online-Spiel ist?
>
>Da steht was von "schwacher KI" in den Reviews, also scheint es eine zu geben. Oder meinst du Always-Online? Keine Ahnung, würde mich aber wundern, wenn's so wäre.


Nö. Hab's ausprobiert und es lässt sich komplett offline gegen CPU-Gegner spielen. Allerdings haben sie die App wohl nicht wirklich gut angepasst, da sie auf dem iPad nur im kleinen Fenster läuft. Dafür hat sie dann 1,5GB wegen der (unnötigen) Animationssequenzen. Aber hey, wozu habe ich mir denn meine 128GB im iPad?
< Auf diese Nachricht antworten >