membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2019 15:42 Uhr
Thema: Re:Apple selber veröffentlicht Classic Poker für lau ohne MTX Antwort auf: Re:Apple selber veröffentlicht Classic Poker für lau ohne MTX von Mschl
>>[https://apps.apple.com/us/app/texas-holdem/id284602850]
>>
>>Kam die Tage als Wiederveröffentlichung raus (ging wohl mit dem 64 Bit iOS Update über den Jordan?). Direkt von Apple selber, laut Storepage ohne Microtransaction-Kack und statt ehemals 5 Euro nun für lau.
>
>Danke! Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen auch wenn es, wenn ich die Beschreibungen richtig verstehe, ein Online-Spiel ist?


Da steht was von "schwacher KI" in den Reviews, also scheint es eine zu geben. Oder meinst du Always-Online? Keine Ahnung, würde mich aber wundern, wenn's so wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >