NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2019 14:18 Uhr
Thema: Re:Paper Mario Color Splash Antwort auf: Re:Paper Mario Color Splash von strid3r
>>Das 1. Paper Mario kann ich mir auch nicht mehr geben.
>
>Woran liegt's? Wollte den N64 Teil eigentlich in näherer Zukunft mal nachholen.


Erstmal ist das Spiel grafisch ganz schön gealtert und mir war die Fortbewegung von Mario schon immer zu langsam. Auch das Kämpfen an sich zog sich afair immer in die Länge. Kann natürlich sein, dass du es anders empfindest und es hat ja auch einen sehr guten Ruf, aber mein Ding isset nicht.

Vor allem im Vergleich zu Super Mario RPG finde ich die beiden Paper Mario Spiele wirklich nicht so gut. Mario RPG zählt trotz Linearität und vergleichsweise überschaubarem Umfang zu meinen Lieblings-SNES-Spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >