Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2019 08:47 Uhr
Thema: Re:Switch Lite: Handheld only angekündigt Antwort auf: Switch Lite: Handheld only angekündigt von membran
>20. September, $200.
>Da meine Switch zu 99,8% im Dock hockt, ist das nix für mich. Wenig überraschend verlangt der Markt nach Handheld.


Für mich wäre es jetzt auch nix, aber wenn Animal Crossing raus kommt, sehe ich Snoopy schon durchaus als geeigneten Kandidaten. Sie spielt auch daheim lieber auf Handhelds denn am großen TV, noch mal leichter, kleiner und handlicher ist sicherlich nicht das verkehrteste für ihre Belange.
Preislich mit 1/3 weniger als die normale Switch ... ich sag mal, das geht eigentlich in Ordnung.

>Ich mag besonders die Stelle mit "compatible games: games that support handheld mode (see below)" und dann unten im Kleingedruckten: Spiele ohne Handheld-Modus brauchen Joycons (nicht enthalten, gesondert zu kaufen) und die Joycons brauchen wiederum eine extra Lademöglichkeit (weder bei Switch Lite noch bei den einzeln verkauften Joycons enthalten). Ich wiederhole mich, aber Nintendo sind halt einfach die Geilsten.

Huh, es gibt ja gar keine Möglichkeit, die JoyCons an der Lite zu betreiben, da es NUR den HandheldMode gibt. Der TableTopMode, den wahrscheinlich kein Schwanz auf diesem Planeten genutzt hat, ist ja auch nicht. Finde das ziemlich widersprüchlich... O_o
< Auf diese Nachricht antworten >