Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2019 16:25 Uhr
Thema: Re:EDF 5 kommt am 11. Juli auf Steam Antwort auf: Re:EDF 5 kommt am 11. Juli auf Steam von membran
>Dank SOS One Night Hunts kann man ja ratzfatz mit randoms zocken. Die alten Turns-Rooms waren zwar ganz nett, aber dieses gezielte rein-raus, genau in die gewünschte Jagd, ist einfach effizienter und das ist heutzutage natürlich etwas, was den Ausschlag gibt.
>
>Ich kann mir Onlinemultiplayer nur noch geben, wenn die Downtime so gering wie möglich ist. Positives Beispiel wäre Rocket League, negatives Beispiel Forza Horizon 4. Letzteres hat einfach zuviel Gestarre auf viel zu lange Countdowns.


Das stimmt schon, ich werd mir dann wohl auch wieder Gold Plus gönnen, wenn es soweit ist. Mal sehen, ob es gleich ein Jahr sein muss, weil die Plus-Games sind eher meh.

>Resident Evil 2 Remake: Gibt Nude Mods und ich mag Resi 4, 4/5

Nude-Mod von ... den Zombies oder den Charakteren? Ich sag mal ... puh, beides irgendwie hart. Ansonsten fehlen der Welt auf jeden Fall spaßige Games mit Titten!

>Yoku's Island Express: Pinball-Insel-Metroidvania, nach hinten raus etwas zäh, 3/5

Hmmm, Flippern tue ich eigentlich gerne, aber die vielen Flippers mit 37 Tischen zum nachträglichen Kaufen bocken eher gar nicht. Mit 3/5 auch nix, was einem gleich das Wasser im Munde zusammen laufen lässt...

>Hollow Knight: Zockbefehl, 5/5

Nicht mein Genre... :|

>Beginner's Guide: Noch bizarrer als Stanley Parable, 4/5

Schaut echt skurril aus. SP hab ich auch noch auf dem Zettel...

>Enter the Gungeon: Das Spiel ist gut, aber ich habe Roguelikes etwas über, 3/5

Ha, das habe ich zur Abwechslung auch gespielt, aber ... ich komm nie sonderlich weit. Da wäre ein zweiter Spieler ziemlich nice.

>Crypt of the Necrodancer: So kurz, dass es ruhig ein Roguelike sein kann, 4/5

Mir schmeckt das mit dem Bewegen nach Takt nicht. Jaja, bei dem Zelda-Teil kann man es abdrehen...

>Ori & Will of the Wisps: Grafikblender, überraschend gackeliges Gameplay, 3/5

Das ist ein eher selten gehörtes Urteil. Mir persönlich war der M!-User, der da mitgewirkt hat (tm?) immer zu nervig, als dass mich dann das Produkt groß interessiert hätte.

>Ich zocke viel aus dem Backlog, meine digitalen Libraries auf PC & Xbox wirken ja in der Kachelansicht erstmal wie eine Storefront, höhö. Da bekomme ich regelmäßig Auswahlstarre und kann mich ob der schieren Auswahl für kein Spiel entscheiden. Ich hab das jetzt erstmal so gelöst, dass ich mir eine kleine Liste mit etwa 50 Titeln angelegt habe, die ich mal nach und nach noch wegzocken will. Wenn ich Lust auf was "Neues" habe, schaue ich in diese Liste. Das hilft. First world problems.

Ich hab mir nun Dragon Quest Builders noch mal vor die Brust geschnallt, damit ich nicht den zweiten Teil kaufe. Bin auf der PS4 irgendwo bei der Mitte der dritten Welt und hoffe, es fertig zu bekommen. Danach würde dann Gravity Rush 2 noch warten. Und natürlich ... EDF5!

>Heute letzter Tag Steam Sale, da werde ich nochmal eine Runde drehen, hab noch nichts gekauft, aber ein paar 70+% Off Titel werde ich mal vorsorglich eintüten.

Huch, gar nicht mitbekommen, aber auch besser so. Fight the backlog!
< Auf diese Nachricht antworten >