membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2019 09:45 Uhr
Thema: Re:EDF 5 kommt am 11. Juli auf Steam Antwort auf: Re:EDF 5 kommt am 11. Juli auf Steam von Don Cosmo
>Kostenloses Online im Gegensatz zur PS4 wäre auch was, aber erst mal ist in 2-3 Monaten ja der Fokus auf Iceborn: Spielst Du das dann auf PC oder ... ?

Weiß nicht. Eigentlich hatte ich vor, auf den verspätet aufschlagenden PC Release zu warten. Sieht halt am Besten aus und läuft in 60fps und so eilig hab ich's gerade nicht, derzeit wieder in einer meiner Nullbockzockphasen, aber die könnte im September natürlich schon wieder vorbei sein. Mein PC Spielstand hockt aber noch irgendwo Anfang High Rank und hat entsprechend null Grinding drin, da müsste ich also noch was freizocken und stünde dann trotzdem ohne fette Decorations da, die ich auf den Konsolen freigezockt hatte. Auf PS4 wären die meisten Leute und auch mein am meisten gezockter Spielstand, aber die Version ist die mieseste von allen (Grafik + Framerate + Ladezeiten stinken gegen Xbox X ab) und ich müsste wieder PSN+ abschließen, was schon allein ein KO-Kriterium ist. Der Xbox Spielstand hockt irgendwo in der Mitte, 150 Stunden oder so auf der Uhr, Endgame, ein wenig gegrindet und dank des Ultra-Gamepass-Deals hab ich ja sogar wieder ungewollt Xbox Live Gold. Das wäre eine Option. Na, mal sehen. PC wäre mir am liebsten. Vielleicht nutz ich die Zeit bis zum PC Release, den Spielstand nach und nach für G-Rank fertig zu machen.

Das Problem ist halt nur, dass ich gerade absolut keinen Bock auf Zocken habe. Ab und an zwinge ich mich abends, mal ein Pad in die Hand zu nehmen, starte irgedwas auf PC, Xbox oder Switch an (zu faul, das HDMI Kabel für die Playse umzustecken), dödel zehn Minuten rum, mach wieder aus und spul irgendeine Serie oder Film durch.
< Auf diese Nachricht antworten >