membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2019 08:33 Uhr
Thema: Re:EDF 5 kommt am 11. Juli auf Steam Antwort auf: Re:EDF 5 kommt am 11. Juli auf Steam von Don Cosmo
>>Vielleicht juckt das ja den Don, ich konnte mit der Reihe bislang nicht viel anfangen.
>
>Ich hab es ja schon auf PS4 gekauft und "nur" auf Normal durchgespielt, das dauert lang genug. Aber schön, dass sie es weiter vertreiben, das kann weiteren Titeln nur helfen, wobei mir die Motivation fehlt, es alleine bis zum Sankt Nimmerleinstag zu spielen, denn inhaltstechnisch könnte man das problemlos...


Ich hab mir gerade ein wenig Gameplay angeguckt und auch wenn natürlich grundsätzlich Gameplay > Grafik gilt - das sieht mir einfach zu gümmelig aus. Das ist ja grafisch irgendwo zwischen PS2 und PS3 angesiedelt, das kann ich mir ohne vorherigen positiven Bezug zur Reihe schlicht nicht mehr geben.
< Auf diese Nachricht antworten >