Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2019 18:51 Uhr
Thema: Desert Biome in Unreal von Embark Games Antwort auf: Aaahhh-maziiihiing Gaaames von Icheherntion
Das ist ein Studio, das von leitenden Entwicklern (und vom Gründer) von DICE gegründet wurde. Soll wohl Echtzeit sein.

[https://vimeo.com/336380113]

Folgendes sieht auf den ersten Blick weniger beeindruckend aus aber die Animationen des Mechs sind ohne Künstler ausschließlich mit Physikberechnungen und lernender KI gemacht worden. Ziel ist es, Tools zu machen (und anderen Leuten zur Verfügung zu stellen), so dass kleine Teams 3D Gameplay Animationen machen können, ohne Leute zu brauchen, die darin Experten sind. Die programmieren komischerweise in Rust statt C++.

[https://vimeo.com/345027169]

Warum kann das Forum keine Video-Previews von vimeo??? Forum storniert!
< Auf diese Nachricht antworten >