Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2019 11:59 Uhr
Thema: Starlink - Battle for Atlas (Switch) - Spoiler Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
So, gestern Grax den Bart rasiert, was relativ konfus in der ersten Arena war (spätestens als man fliegen musste) und relativ easy in der DogFight-Szene, wenn man die richtigen Waffen hatte.

Gut gefallen hat mir folgendes: die Planeten und das befreien dieser, wobei die Aufgaben in ihrer Wiederholung zur stupiden Stumpfsinnigkeit verkamen. Dennoch musste ich alles auf 100% haben.
Das Verändern des Fighters mit seinem Zusammenstecken-on-Screen sah immer toll aus.
Die Cutscenes und Dialoge waren gut gemacht, teilweise jedoch "zu hip gewollt".
Musik und so manches Samples waren dufte.

Weniger gut gefallen: Es macht kaum einen Unterschied, mit was man die Gegner weggeschossen hat. Einzig die Waffen, auf welche sie immun sind, musste man vermeiden.
Zu wenig Gegner, welche wirklich ein spezifisches Vorgehen brauchten (vielleicht lag es am Default-Schwierigkeitsgrad?).
Die IMMER GLEICHEN Sätze vom Schiffscomputer oder anderen Random-Dudes aus der Crew, wenn man irgendein Teil aufsammelt ("Das finden Forscher ganz toll!") oder sich einem POI nähert, was befreit hat ("Schau mal, ob da Shizzle rumliegt!!") oder so ne Klette am Arsch hatte. Generell, diese Kletten: Fuck that shit!
DogFights im Weltraum eher nervig. Grundlegend war man kaum im Weltall unterwegs.
CrimsonMoon und Arena-Fights ... ätzend, die Rennen hab ich mir gleich gespart.
MicroPayments für Schiffe und Waffen und Piloten, hab ich ja nun doch nicht gelatzt, aber es wird einem ziemlich vor der Nase herum gewedelt. Braucht man IMHO nicht, also zusätzliche Waffen. Wobei ich nicht weiß, wie das wäre, wenn man das Standardpaket hat und was da alles drin ist? Ich mein, ich hab irgendein Bundle gehabt?
Die vielen Mods und gelben Ausrufezeichen, so was geht mir immer auf den Zeiger, wenn da einer ständig um Aufmerksamkeit buhlt.

Unterm Strich war es okay, hätte aber viel mehr sein können. Ein richtiges Star Fox wäre mal echt toll... :(
3 von 5 Legion-Prime-Cores
< Auf diese Nachricht antworten >