rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2019 17:59 Uhr
Thema: Raider heisst jetzt Twix... Antwort auf: Loot Boxes von Macher
...sonst ändert sich nix.

Ach, EA... wenn man denkt, noch tiefer könnten sie eigentlich nicht mehr sinken:



Aber schon ok, wenn ich ein Milliardengeschäft beschützen müsste, um einen Haufen Heuschrecken glücklich zu machen und meinen Job und meinen Target-Bonus zu sichern, würde ich wahrscheinlich auch seeeehr kreativ werden.

Eerinnert sich noch jemand an EA zu Trip Hawkins-Zeiten? Dass wir die Riccitiello-Phase (die gerade mal sechs Jahre zurückliegt) mal als schlimmste Phase EAs wahrgenommen haben? Bin mal gespannt, was in sechs weiteren Jahren sein wird.

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 24.06.2019 18:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >