Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2019 14:24 Uhr
Thema: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) Antwort auf: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) von dixip
>Das geht wahrscheinlich allen vielen so, dass sie mal wieder Bock auf ein gutes Weltraum-Spiel hätten

Amen. Ich hab mich ja 60+ Stunden durch No Man's Sky "gequält" und es mir schön gesoffen. Die Freiheit dort war ja toll, keine Frage, aber auch net mehr. Jetzt ist es auch zu seicht, aber wenigstens gut genug zusammengeflickt.

>- von Colony Wars würden ja auch gerne viele ne Fortsetzung sehen. Guzzi hat ja sein Elite Dangerous, was ich erst mit VR anrühren werde (also nie!???).

Muss man auch viel investieren, um es in VR gut spielen zu können. Mit Controller geht zu viel verloren, Sticks und die an einem Tisch festtackern ... meh. Aber auch in 2D bockt der Titel, muss auch mal wieder rein gucken.
Oder gleich in Star Citizen...

>Eine Empfehlung für lustiges Weltraum-Geballer ist in der Tat Call of Duty Infinite Warfare. Das hat kurze Weltraumgefechte und einen sehr ordentlichen Ego-Shooter-Part.

< Auf diese Nachricht antworten >