membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2019 10:11 Uhr
Thema: Das Spiel verzerrt meine innere Uhr Antwort auf: You should be dancing, Link von membran
Schon am ersten Abend hatte ich mich gewundert, wie aus einem kurzem Reinschnuppern zwei Stunden geworden sind, aber gestern war's ziemlich krass - vier Stunden gespielt, fühlte sich aber an wie vielleicht eine bis anderthalb. Um 15 Uhr begonnen, gucke auf die Uhr und erwarte 16:15 Uhr, erblicke 19:00 Uhr:



Ansonsten ein sehr gutes Spiel mit ein wenigen Schwächen. Es ist unterm Strich zu leicht und die Dungeons sind zu kurz. Weiß noch nicht, ob ich noch ausführlicher drüben schreiben werde, als ich hier [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4529627] auf Dendas Kritik geantwortet habe.
< Auf diese Nachricht antworten >